Physioteam Löffelhardt & Schleppe Neckarsulm : Aktionen

Liebe Patienten, Liebe Kunden, Liebe Mitglieder,

Unsere Praxis ist geöffnet für alle physiotherapeutischen Behandlungen, Massagen, Ernährungsberatung 1:1 sowie für Personaltraining 1:1.

Seit 02.06.2020 ist auch unser Trainingsbereich Milon und five wieder geöffnet. Voraussetzung für die Aufnahme des Trainingsbetriebes ist die Wahrung bestimmter Grundsätze des Infektionsschutzes. Demzufolge haben wir in den vergangenen Wochen ein Konzept ausgearbeitet, welches Euch ein sicheres und effektives Training ermöglicht. Wie Ihr wisst, besteht unsere Trainingsfläche hauptsächlich aus festen Trainingsstationen. Dadurch ist es möglich, die Sicherheitsabstände zwischen den Trainierenden zu wahren und ein kontaktloses Training zu gewährleisten. Das Training im Milon und five Bereich wird durchgehend zu unseren Öffnungszeiten von einem unserer Trainer betreut und koordiniert.

Sämtliche Kursangebote sowie Rehasport und Funktionstraining dürfen ab 01.07.2020 auch wieder stattfinden. Hier findet Ihr unseren aktuellen Kursplan: zum Kursplan

Sämtliche Leistungsangebote unserer Praxis werden unter Einhaltung aller aktuell notwendigen Hygienemassnahmen durchgeführt.

Folgende Punkte sind zu beachten:

• Das Betreten der Praxis erfolgt mit Mundschutz
  • In den Umkleiden ist Abstand zu wahren
  • Möglichst schon in Trainingskleidung erscheinen. Am Besten in einer längeren Sporthose
  • Die Nutzung der Duschen ist momentan jeweils auf eine Person zu beschränken
  • Beim Training ist der Mundschutz freiwillig
  • Am Praxiseingang sowie in sämtlichen Trainingsbereichen stehen ausreichend Desinfektionsmittelspender zur Händedesinfektion, Desinfektionstücher sowie Flächendesinfektionsmittel zur Verfügung
  • Unser Team desinfiziert sämtliche Behandlungsliegen, Trainingsgeräte und Flächen nach einem Desinfektionsplan, welcher in unserer Praxis aushängt
  • Bitte ein großes Handtuch unterlegen
  • Bei Bedarf stellen wir dünne Baumwollhandschuhe als zusätzlichen Schutz bereit (Kosten 1,50€/Paar)
  • In den Trainings- und Behandlungsräumen sorgen wir für eine ausreichende Belüftung
  • Bitte eigene Getränke mitbringen
  • Bitte bei Krankheitssymptomen auf einen Besuch bei uns verzichten
  • Bei Kontakt mit infizierten Personen darf unsere Praxis mind. 14 Tagen
  • Bitte auf Händeschütteln mit Besuchern und Therapeuten verzichten

Unsere Praxis ist wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag 7:00 – 20:00 Uhr
Samstag 8:00 - 12:00 Uhr

Gerne unterstützen wir Euch mit wertvollem Wissen und mit Tipps für Eure Gesundheit mit diesem Immunratgeber als PDF kostenlos für Euch zum herunterladen. Mit einfachen und effektiven Gewohnheiten verleihst du deinem Immunsystem echter Superkräfte. Erfahre in praktischer Zusammenfassung, was Du dazu wissen solltest.

www.physio-nsu.de/immunratgeber.pdf

Erstellt von renommierten Ernährungs-und Gesundheitsexperten. Autoren unter anderem: Dr.Dr. Homayun Gharavari (Arzt und Sportwissenschaftler) Peter Hinojal (Ernährungscoach und Keynote-Speaker) Daniela Preuss (Dipl. Sportwissenschaftlerin).

Bleiben Sie gesund!
Ihr Physioteam